Was läuft im Podcast | Juni 2022

In diesem Video erfahrt ihr, was es in den nächsten zwei Wochen im Podcast zu hören gibt. Diesmal ging es etwas chaotischer zu als gewöhnlich und wir machen eine kleine Rundreise, die uns von der Kemptener Burghalde schließlich doch wieder ans Iller-Ufer führt.

Website | + posts

Host im Podcast "Work of Sirens"

Autor: Micky Winter

Host im Podcast "Work of Sirens"

2 Gedanken zu „Was läuft im Podcast | Juni 2022“

  1. Ich würd mir auf jeden Fall so nen Button an die Kutte ballern! Also jetzt mal ehrlich, ich bin immer wieder von deiner Leidenschaft, deinem Wissensstand und deiner Verpeiltheit so begeistert (vor allen in Zeiten, wo dieses ganze Youtube und Podcast Metalgedöns mittlerweile nur noch zwischen belanglos und Kafeefahrtssonntag hin und her pendelt), das muss man doch auch auf der Brust zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Um einen Kommentar zu verfassen, müsst ihr die Datenschutz-Bedingungen akzeptieren.